Zeitverfummeltestthread

Zeitverfummeltestthread

Ma sehn ob ich was kaputt gemacht hab.

34 comments

  1. Öhm, sind Sie sicher, daß das der richtige Timecode ist / war, weil … hier steht überall 16.01.08 – 22:11 Uhr in den Kommies und das isses genau JETZT…

  2. Ach jetz hab ichs kapiert! Und ich war sooooooooooooooooooooooooooooo stolz, dass da direktemente die richtige Zeit angezeit wird, LOL!

    (*hihi* Dachte erst ‚was hat se denn, tuts doch‘?)

  3. Dieser Code, der fehlt, ist von WordPress vorgegeben, da kannste nicht einfach irgendwas rein-peehaapeehen… 😉

    Am besten Du stellst kurz das Standarddesi ein, schaust dort im Comment-Template welcher Code es ist, kopieren, wieder dieses Desi einstellen und hier reinkopieren. Sollte funze… 🙂

  4. Du meinst die Kommies hier…

    *loockilookie mach*

    Du hast da in den Stylesheets gaaaanz unten sowas stehen:

    .comments ol li p {
    padding:0;
    margin:10px 0;
    }

    Da tät ich jetzt hinverfummeln (also zusätzlich), genau dadrunter

    .comments li {
    margin: 10px 0px 30px 0px;
    }

    Einfach mal hinschreiben und gucken, ob sich der Abstand zwischen den Kommies ändert…

  5. Müss Püttü, Müss Darbü war so frei und hat exclusive für Sie die <> Links wieder hinverfummelt 😉

  6. Höä? Dein Blog frißt meine Kommies *lol*

    vorheriger Beitrag
    nächster Beitrag

    Links meinte ich… *auch geschrieben hatte*

  7. Immer so Sonderwünsche, öööööhm, da ist ja jedes CSS Sheet anders, müssen wir rumverfummeln und austesten.

    Schreib mal noch nen Code dazu:

    .alt {
    background-color: blue;
    border: 1px solid yellow;
    margin: 10px;
    }

    Ist nur zum testen. Falls es was wird, kannstu die Farben dann ändern…

  8. Huuuch, OMG, was hab ich angerichtet… *lol* *Sonnenbrille aufsetz*

    (Ich meinte den Zwinker-Smily…)

    Ist das jetzt so, wie’s soll (mal abgesehen von den Farben) 🙂

  9. *loool*
    Machsu so:

    .alt {
    background-color: DeineFarbe;
    border: 1px solid DeineFarbe;
    color: SchokibraunHexCode;
    margin: 10px;
    }

  10. Nein! Wie geilo is DAS denn!

    *Darbie anhimmel*

    Woher weiss der nu welche Farbe er gerade benutzen muss… *staun*

    *Darbie mit Lakritzen überschütt*
    *Stevön´s Management um gute Rollen anbettel* 😉

  11. *kauend durch Lakritzberg wühl*
    Ui, seeeehr schick… 🙂

    Ach wie lieb, aber lass mal, wenn der plötzlich in nem GUTEN Film spielen würde, würd ich wohl nem Kreislaufkoller erliegen und sie würden ‚an Stevön Bränd totgesabbat‚ auf meinen Grabstein meisseln… 😉

    Ehm… Kommt der hier eigentlich auch lesen? *umguck* Hassu Google & Co. ausgesperrt, Du weißt ja, er googlet gerne… :mrgreen:

  12. Joar. Suchmaschinen blocken stehtet da.

    TGIF?

    Bin ja froh, dass du einigermassen abkömmlich tagsüber bist – trotz des bescheu(ch)erten Arbeitsplatzes. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.