#AECON1 reloaded

#AECON1 reloaded

DAS würds hier geben, wenn ich die BilderZ nicht zuhause im IWing vergessen hätte!

Ein relaxter Kurzurlaub zuhause! Mit Darbü! Samstag Mittag – HElloooooooooo weekend – bis Sonntag nachmittag.
Die Idee, der Krusenstern mal fix zur Sail Amsterdam hinterherzufahren, hatten wir aufgrund der vielen Fahrerei und unbekannte Hafenkenntnisse schnell wieder verworfen, also gabs eine Kölle-Con mit Abstecher nach Bad Neuenahr!
schattenbild

Bald mehr. 😉

(Und weil im moment mal wieder keine Zeit ist, schnell ein paar Stichworte zur Erinnerung beim Schreiben:
Analogbilderüberraschung-PASTAparadies-Altstadtspaziergehung zum Dom-Hohenzollerntränke mit LSF50-Rheinpark ohne Seilbahn-Rheinpegel-Treppensuche-Sonnenuntergangssuche-Cocktailfund-Monster Movie Verzückung-Katzenbesuch-Frühstückskaffeefest-TBAECONT(throw back AECON trip)-Lunch mit 7 Tiegeln)

Also, nun aber.
Juchhuu. Schon 2 Wochen nachdem ich zum Tribunschen Geburtstag in Bremen war, gabs schon den Gegenbesuch, weil der Hasl in Thüringen weilte und somit etwas Platz in der Wohnung. lomosausbremen
Eine kleine Überraschung gabs für uns beide, nachdem Darbü am letzten Samstag mit dem gelben Bumble vorm blauen Schaufenster landete, weil die Fotos von der #ALEX fertig waren! Haben wir zuhause sofort angeguckt, werd ich mal einscannen. Bei Gelegenheit. Öhöm.

Dann sind wir mit der Straßenbahn in die City, vom Neumarkt zum Heumarkt gelaufen, da einen superleckeren Italiener gefunden, bei dem na jede Pastasorte mit jeder Saucencombo kombinieren kann. Mjam. Dann zum Rhein, zum Dom, über die Hohenzollernbrücke, Schlösser gucken und Richtung Rheinpark geschlendert.
DSC_6793
IMGP4634
DSC_6818IMGP4667
Die kleinen pics (mit mir druff, vorm Dom u. im Rhein) sind vom Bro und daher nicht anklickbar 😉

Ach DAS WAR WIE URLAUB! AM Rhein vorbei, in den Rheinterrassen gings richtig ab, ich hatte erst gedacht wir könnten da r(h)ein und bischen im Beachclub abhängen, aber sah mir dann doch bischen zu schickimicki aus, ist nicht so meins 😀
DSC_6813
Mit den Füßen ins Wasser, gemerkt daß der Rhein durchaus unterschiedliche Pegel hat und so Containerschiffe anscheinend doch ordentliche Wellen vor sich herschieben – und ein kliiiiiitzekleines bischen enttäuscht gewesen, daß die Seilbahn nur bis 18 Uhr fährt. WHUT? In einer Millionenstadt? Im Sommer? Hauptsaison? Ok, dann nicht.
Dann halt auf unsere neue RHEINPROMENADE, wie sich die Betontreppen auf der Seite vom Hyatt nennen, von denen aus man die Altstadt und den Sonnenuntergang bestaunen kann. Besser allerdings von der Deutzer Brücke aus, von der wir dann wieder auf den Heumarkt kamen, wo wir schon nachmittags das SAUSALITOS entdeckt hatten.

DSC_6831
DSC_6841
DSC_6845
So klung der Abend gemütlich mit einem Cocktail aus, hatte ich ein(en) SUMMER FEELING? Das hatte ich auf JEDEN FALL! 😀
Und so richtig lustig wurds dann noch mit ner Folge MONSTER MOVIE, hach son sexy Dean und alles noch so anders und die Folge hat ja eh ein paar richtig coole Sprüche, die ist überhaupt noch mit Herz gemacht <3 Nach ausgiebigem #ALEX Kaffee aus meiner *Tweetembed ausprobier* Karlsbader Kanne


gings zum Mittag nach Bad Neuenahr! All those memories! Das erste Mal die twitter Mädels getroffen, vorher schonmal mit unseren damals recht neuen Nikons Belichtungsreihen am Kurbrunnen gemacht, überhaupt diese tolle einzigartige erste Con, noch so klein und persönlich. SCHWÄRM!
Weils im Dorint keinen Brunch gab, gabs Lunch. Und ich hatte nachdem ich es nicht einmal quer durchs Buffett geschafft hatte, 7 – SIEBEN ! – Dessertgläschen.
twitdessertflatrate
So daß ich beim Spaziergang zurück ins Städtchen nochnichtmal Appettit auf Eis hatte. Nanü. 😉

Sooooooo schön. Und fast war das Wochenende schon wieder rum. Soooooooo schadööööööö.

Encore, encore! 🙂

2 comments

  1. Wieso sind die Pics von mir nicht anklickbar, soooo schlecht sind die nicht 😀 Oder wegen des Motivs? 😉

    Du hast Turm Nummer 2 *Namen wieder vergessen hat* ja auch hintergrundbeleuchtet erwischt *_*

  2. Wegen des öffentlichen Blogs hier, man weiß ja nie, welche Bildpiraten hier vorbeigeschneit kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.