Jahr: 2009

Frohes Neues

Soooii. Machts mal gut bis nächstes Jahr.

Jahresendstöckchen

nicht nur bei Darbü gefunden 😉 1. Zugenommen oder abgenommen? o.O Zu . Und was heißt das für die guten Vorsätze? 😉 2. Haare länger oder kürzer? Kürzer 3. Kurzsichtiger

Haben Sie Kühe?

DAS frag ich demnächst, bevor ich in eine Metzgerei gehe oder mich an der Frischfleischtheke im Supermarkt anstelle 😉 Ein Kunde, eben, fragt ob wir Maglites führen. Ich sach, jein,

Heee!

Frohe Weihnachten da draußen! Hier war um kuz vor 13.00 noch einer, der wollt dringend VHS-Reinigungscassetten. 😉 Oh MANN. Jetzt bin ich geschafft und geh nach Haus.

CON-delayed!

Oh man. Endlich die Bilderz. A3 auf der A1. Nach 1225 km wieder zu Haus. Nettes Auto, der Sportsback. Mehr nicht. 😉 DEM ist diesmal mitgekommen. Aber ich hab die

Oh man!

Kann doch nicht sein, daß ich nicht schaffe, über die CON zu bloggen! *hihi* Aber gerade hat es ein junger Kunde geschafft, nach einem W-LAN-Kabel zu fragen. *mmuuaaahaaa*