Category : Analogue

24 heures du Bremen

Das war das Motto fürs letzte Wochenende (01./02.08.) , selbst wir waren grün, twitterte Darbü. Und wieder nur 24 Stunden, mit der DB losgefahren bin ich Samstag nachmittag um 15h, kleiner *facepalm* Moment als meine gluckende Mutter ihrem 42 Jahre alten Kind noch Verpflegung an den Bahnhof brachte, oh man, im Zug erst mal den IWing ausgepackt und GISHWHES Aufgaben

Soundso CON

Lang nix mehr gebloggt, daher auf die SChnelle: Am 27.10 war MILOW in Düsseldorf, den hatte ich letztes jahr schon in Köln gesehen, der macht LIVE richtig Spaß. War mit befreundeter Mutter und Freundin da, haben uns ganz nach vorne gestellt, gaaanz links und hatten trotzdem noch genug Luft drumrum UND warn relativ nah dran. Zum geburtstag hatte ich mir

Demnächst auch aus der Mini ;)

Das hier: (blödes Blog willl mal wieder keine großen Bilder hochladen, also DAS hier: edit: HIER! gibbs nach Vollknipsen vom Film und Entwickeln dann auch als analoges Pendant… wenns was geworden ist! Haaahaaa! Wie spannönd!