Jahr: 2011

Project 12 – Blick nach Oben

Blick nach oben? Joar, eher nach unten weswegen auch die Haare im Weg sind! Der Baum steht in der Neumarktpassage, das Klitschko Plakat ist erst im nachhinein da hingehängt worden,

Geschützt: GISHWHES for certain GISHWHESHEANS

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

GISHWHES

Keine Sorge wegen den Teams, das hier gibt den spirit der Rhino hunt wieder, bei dem „mein“ Team 3 gewonnen hat… OK, Kontakt haben wir jetzt auch nicht mehr wirklich

Soundso CON

Lang nix mehr gebloggt, daher auf die SChnelle: Am 27.10 war MILOW in Düsseldorf, den hatte ich letztes jahr schon in Köln gesehen, der macht LIVE richtig Spaß. War mit

Project 12 Spiegelungen

Merkt eh keiner, wenn ich das jetzt schon poste und außerdem könnt ichs tarnen als „seht her, meine neue Nikon Coolpix 300 – I AM THE MASTER OF LIGHT“ 😉

Project 12 – HERBST

Jaaajaa, ist zu früh für Herbst 😉 los, anderes Thema! edit: *mmuuahaa* Wo ich nu Tappsys Herbst sehe… 😉 ich hab die etwas vertrocknetere Version hier: Herbst II