Jahr: 2014

Flashback

Öhm. EIgentlich wollte ich vor ein paar Wochen über SPN bloggen, wie toll damals Darbies und meinereinerseine Private Cons waren, der Grund war, daß sie irgendwo erwähnte, wie unsichtbar wir

Herzschmerz

Nein. Kein Liebeskummer. Sorgen um den Tigger, der nun auch akut an Herz- und Niereninsuffizienz leidet, wie sein Bruder Tammy, bei dem wir ja innerhalb von wenigen STunden die schlimme

Deutschland ist schön – NL aber auch

Wenn Deutschland nicht so groß wär, könnte man an Wochenenden, die bei mir nur von Samstag Nachmittag bis Sonntag gehen a) viele schöne Ecken Deutschlands erfahren und b) auch viele

Hmm. VERNACHLÄSSIGT!

Da gibts doch auch noch ne Galerie! Da sollte ich dringendst mal wieder was reinschubbsen. PiTTiger PHOTOS

Love Letter

… from MISHA. Reward for clicking through the GISHWHES MANSION ! Dear my sweetest Hühnchen, I miss you. There, I said it. I can’t help it. Thinking of you makes

Abgehauen!

Waaaahh! Katzziiii ist gestern Abend abgehauen! Einfach losgerannt. Was nicht weiter schlimm wäre wenn es nicht a) auf dem Dach b) in der 4. Etage gewesen wäre. Wir gucken immer